Knopfcollier…aus alt mach neu!


Und nicht nur neu, sondern auch noch anders. Die schönen bunten Vintageknöpfe vom Flohmarkt, von Mama und als Weihnachtsgeschenk, von lieben Freunden haben eine neue Bestimmung gefunden. Jetzt müssen sie nicht mehr einzeln irgendwo an einer Jacke oder einer Bluse ihr Dasein fristen, sondern dürfen bei besonderen Frauen einen tollen Platz schmücken.

Mal mit Silber- mal mit Golddraht sind die unterschiedlichen Knöpfe „zusammengenäht“.

Und bei den unterschiedlichen Farben und Formen dürfte für jeden Knopfliebhaber etwas dabei sein.






Ich hoffe Ihr habt die Sonne genau so genossen wie ich und Euch gefällt das neueste cloudy design!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s