Eintagsladen am 3. Juni


Endlich war es so weit. Parallel zum Darmstädter Late-Night-Shopping fand in der Halle der Centralstation
der Eintagsladen statt. Und cloudy design war dabei!

Wie es war, wollt Ihr wissen? Hier der Bericht 🙂

Nachdem ich um 7.00 Uhr schon ausgeschlafen hatte (die Aufregung machts…) mussten am Morgen nur noch alle Schätze zusammengepackt werden.

Gepackt sah es dann ganz schön wenig aus dabei steckt doch so viel Arbeit drin.

Für die Besucher des Eintagsladen gab es auch eine Tombola zu dem jeder Austeller etwas beisteuern sollte. Das hier war mein Beitrag:

Als alles gut verstaut war, ging es um 15.00 Uhr los zum Aufbau. Ich war ganz froh, dass ich doch nur so „wenig“ Gepäck hatte, denn die Designer mit ihren Klamotten hatten ganz schön zu schleppen. Nachdem ich von der Organisatorin Antje meinen Platz zugewiesen bekommen habe gings los mit dem Aufbau. Da der Stand von beiden Seiten begutachtet werden sollte, musste noch spontan umdisponiert werden. Ist aber trotzdem schön geworden, finde ich!


Um 17.00 Uhr öffneten sich dann die Türen für die Besucher und es ging los. Trotz des traumhaften Wetters am Brückentag verirrten sich doch der Ein oder Andere am Nachmittag schon in den Eintagsladen. Nachdem die Sonne aber untergegangen war gings richtig los. Hier noch ein paar Impressionen:








Fazit: Ich muss mich (und auch meine Freunde und Eltern!) beim nächsten Mal nicht mehr so verrückt machen. Alles wird gut 🙂

…ach so, mein Tombolagewinn wurde dann noch um kurz vor Schluss gezogen und die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut.

Advertisements

7 Gedanken zu “Eintagsladen am 3. Juni

  1. Hi! Ich bin das Mädchen, dass sich bei den Armbändern nicht entscheiden konnte 😉 Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich inzwischen sehr glücklich mit meiner Entscheidung bin. Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s