Über mich

Angefangen hat es mit Liebeskummer und dem Plan mich abzulenken. Aber mit was nur…!? Vielleicht basteln oder nähen? Das hat mir als Kind schon Spaß gemacht und es hat ja auch was meditatives. Perfekte Angelegenheit eigentlich. Gesagt getan, und Ideen hatte ich auch genug. Dann stellte sich aber nach kurzer Zeit die Frage: wieviele Filzpatches, Taschen, Ketten etc. kann ich überhaupt selbst tragen? Und wohin mit den Übrigen wenn Freunde und Bekannte schon versorgt sind? Die Antwort: verkaufen.

Und wie man sieht: beim Basteln bin ich dann geblieben – mit oder ohne Liebeskummer.

Advertisements

10 Gedanken zu “Über mich

  1. Hi,
    habe deine Tasche gerade geschenkt bekommen (hat unter dem Weihnachtsbaum gelegen) und habe mich in sie verliebt! Ein Unikat (hatte ich noch nie 😉 ) SUPERSCHÖN!
    Danke.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Trage heute voller Stolz meine neue und schon
    2. Cloudy-Kette. Und weil mein Schwesterchen
    ganz neidisch drauf ist, kriegt sie jetzt auch eine!

    Freue mich schon auf die Neuheiten, die Deine tolle Kollektion noch erweitern!

    Liebe Grüße,
    Bietze

  3. Hallo Claudia,
    bin ganz begeistert von Deinem Armband. Es wirkt so filigran und ist dabei so lässig;-) Es war auch schön Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Und siehe da ich habe etwas neues an Dir entdeckt. Deine kreative Seite.
    Ganz lieben Dank auch dass Du mir für meinen Sohn ein Armband anfertigst. Die Länge denke ich, würde mit 57cm ausreichen. Lg Anja

  4. Hallo Claudi,

    seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines cloudy-design-Armbandes und hab es seitdem nicht mehr abgelegt… Vielen lieben Dank! … ein wunderschönes, elegantes Unikat… ich bin begeistert.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Strausberg,
    deine Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s